Festakt zur Umbenennung der Schule in Margot-Friedländer-Schule
Am 9.6.2026 findet um 12:00 Uhr in der Achim-Besgen-Halle der große Festakt zur Umbenennung unserer Schule in Margot- Friedländer-Schule statt.
Aus Platzgründen handelt es sich um eine Veranstaltung der Schulgemeinde und geladenen Gästen.

Foto privat/ Margot Friedländer Stiftung
Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.