GEMEINSAM FÜR IHR KIND

sekretariat@europaschule-schwalmtal.logineo.de

Telefon: 02163 | 3 19 35

Nachruf

Unfassbar traurig sind wir über die Nachricht vom plötzlichen Tod unserer lieben Kollegin

Steffi Camps

Am 04.04.2023 wurde Steffi unerwartet aus unserer Mitte genommen. Steffi Camps war nicht nur ein Teil unseres Kollegiums, sondern vielen auch eine gute Freundin. Sie hat das Bild der GHS Schwalmtal in den letzten Jahren durch ihr besonderes Engagement geprägt.

Die Entwicklung unserer Schule zu einer Schule des gemeinsamen Lernens hat sie maßgeblich unterstützt und das Kollegium auf dem Weg dahin begleitet. Das Wohl der Schülerinnen und Schüler lag ihr dabei stets besonders am Herzen. Durch ihre offene, freundliche und bodenständige Art ist es ihr gelungen, stets für alle eine gute Lösung zu finden.

Wir verlieren mit ihr einen wertvollen Menschen und eine verständnisvolle Ratgeberin!

Wir sind dankbar für die Zeit, in der sie uns begleiten konnte. Wir werden versuchen in ihrem Sinne unsere Arbeit weiterzuführen
und ihr dadurch ein bleibendes Andenken zu bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Schulleitung, Kolleginnen und Kollegen,
Schülerinnen und Schüler